Verkehrsunfall K 96

von Michael Seifert (Kommentare: 0)

Verkehrsunfall auf K96

Anerstagmorgen gegen 8:45 Uhr wurden die Feuerwehren Wallmerod, Steinefrenz und Meudtwegen eines „Verkehrsunfalls mit eingeklemmter Person auf der K96 in Fahrtrichtung Bilkheim“ alarmiert. In einer Linkskurve kam ein Fahrzeug von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite liegen. Durch die Einsatzkräfte konnte einer Person, die unverletzt im Auto eingeschlossen war, aus dem Auto geholfen werden. Die K96 wurde für die Dauer des Einsatzes für den Verkehr gesperrt. Die letzten der ca. 40 angerückten Kräfte konnten gegen 9:30 Uhr die Einsatzstelle verlassen und die K96 war wieder frei. Die Unfallursache als auch die Schadenshöhe sind noch unklar.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.